SCF Homepage

 

 

Besucher seit 1.9.03

[TuS Homepage] [click-tt]
[Kontakt] [Mitglied werden] [Impressum]
 
SC Fürstenfeldbruck - Tischtennis
Gründung / 50er Jahre

Gründung und 50er Jahre

1. Herren 1953

Die Abteilung wurde 1949 wieder gegründet. Dokumente für die Vorkriegszeit fehlen aber. Also feierten wir 1999 unser 50-jähriges Jubiläum. Grund zum Feiern gab es aber schon früher, und zwar vor allem in sportlicher Hinsicht.

Anton Fischer (stehend li.), Alfred Müller (sitzend 2. v. re.)

1. Herren mit Amateur SVS Salzburg

Mit Bernhard Bukiet stellten wir bereits 1949 den bayerischen Einzelmeister. In den fünfziger Jahren spielten die Damenmannschaft und die 1. Herrenmannschaft auf Bezirksebene.

 

[Chronik] [Vereinswechsel] [50-Jahr-Feier] [Gründung - 90er] [Gründung / 50er Jahre] [60er Jahre] [70er - 80er Jahre] [90er Jahre] [2000er Jahre] [2010er Jahre]

SC Fürstenfeldbruck Tischtennis, Mail: webmaster@@sc-fuerstenfeldbruck.de, Copyright (c) 2011 SCF TT, Fotos: Th. Neidek

Letzte Änderung:
11.08.2018
ban_lc
ban2_spark
ban2_huber
ban2_lutz
ban2_roetzer
ban2_reifen_haja
ban2_amperpark2
ban2_hartmann
ban2_popp
ban2_ffbbad
ban2_neidek